Behandlung/Praxisöffnung während der Corona-Pandemie

Ich freue mich, dass es nun allen Patienten wieder möglich ist die Praxis persönlich zu besuchen.

Der Praxisbesuch ist jedoch nur unter Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zulässig.  Es gilt Maskenpflicht für aller Personen über 6 Jahre im Warte- und Behandlungsbereich, sofern dies bei der gewählten Behandlungsform möglich ist. Außerdem gibt es ein umfassendes Hygienekonzept, das jeder vor dem ersten Besuch erhält.

Die Praxis ist telefonisch durchgehend erreichbar: 0941 / 830 92 83 oder 0179 / 847 19 71

Zur Video-/Teletherapie

Weiterhin kann voraussichtlich bis zum 30.06.20 auch die Möglichkeit der Behandlungen per Videotherapie am Computer genutzt werden. Dies ermöglicht es, den Behandlungsstand zu erhalten, weitere Fortschritte zu erreichen und keinen kompletten Stillstand im Behandlungsprozess zu produzieren. Die Behandlung wurde von mir bereits getestet und für sinnvoll befunden. Ich arbeite über einen sicheren Anbieter und kann Ihnen Arbeitsmaterialien online zur Verfügung stellen.

Bleiben Sie gesund!